dimecres, 11 de març del 2015

Martes 10 de Marzo

CASTELLANO:

Hoy hemos ido a Stuttgart. Hemos cogido un tren en Rastatt hasta Karlsruhe y hemos hecho transbordo a otro tren hasta llegar a Stuttgart. Hemos hecho una actividad que se llama foto-safari. Teniamos un librito con fotos y una especie de brújula, el juego consistia en encontrar donde estaban esas fotos. Algunas en los tejados, otras escondidas. Después de la actividad fuimos a comer al McDonalds y despu´s a comprar. Yo compré un regalito para mi familia y las demás se compraron ropa. Cuando acabamos de comprar fuimos al tren, allí paso una cosa bastante fuerte. Se paro el tren a causa de un incidente y llegamos tarde a casa. Al llegar a casa, yo no cené nada porqué no tenia hambre. Me fui a dormir a las 20:30.





DEUTSCH:

Heute sind wir nach Stuttgart gegangen. Wir haben einen Zug von Rastatt nach Karlsruhe und sind dort in einen Zug nach Stuttgart umgestiegen. Wir haben eine Aktivität gemacht, die sich Foto-Safari nennt. Wir hatten ein Heft mit Fotos und eine Art Kompass, wir mussten die Standpunkte der Bilder finden. Manche waren auf den Dächern, andere waren versteckt. Nach der Aktivität haben wir bei McDonalds gegessen und gingen danach einkaufen. Ich kaufte eine Geschenk für meine Familie und die Anderen Kleidung. Nach dem Einkaufen gingen wir zum Zug, wo etwas komisches geschah.Der Zug stand wegen einem Unfall und wir kamen spät nach Hause. Ich habe daheim nichts gegessen, weil ich keinen Hunger hatte. Ich schlief um 20:30 Uhr. 

Cap comentari:

Publica un comentari a l'entrada